Hochzeitsfotografie Berlin wünscht ein frohes neues Jahr!

Nach dem Start ins neue Jahr haben wir in den letzten Tagen auf unser erstes Jahr als trumpp-exposures – Hochzeitsfotografie Berlin zurückgeblickt. 2016 war ein Jahr voller Herausforderungen, an denen wir gewachsen sind. Der Sprung ins kalte Wasser bzw. der Gang aufs dünne Eis. Erst das Erstellen und Optimieren unserer Homepage. Dann unseren Auftritt bei Facebook: facebook trumpp-exposures

Wir haben als Hochzeitsfotografen in Berlin gearbeitet, waren als Immobilienfotografen deutschlandweit unterwegs, haben viele Portraits gemacht und waren z.B. auch als Fotografen für Arztpraxen auf Reisen.

Die unerwartete Krönung kam ja erst letzte Woche: Die Publikation eines unserer Fotos, das wir auf Madeira gemacht haben, in der TVdirekt (Ausgabe 02/2017). Wir freuen uns sehr, dass unsere Fähigkeiten und vor allem auch unsere Leidenschaft für Landschaftsfotografie und Reisefotografie Früchte trägt. Leidenschaft für das was wir tun ist eines der Dinge, das uns im Jahr 2016 beflügelt hat. Wir könnten nicht glücklicher sein, denn wir lieben jeden Moment, den wir als Fotografen tätig sind. Wir haben durch die Fotografie im letzten Jahr großartige neue Menschen kennengelernt, durften vielen Festen und einmaligen Momenten beiwohnen und möchten keinen Moment davon missen.

Jetzt fragen wir uns natürlich, was wir in einem Jahr in den Blogeintrag „Jahresrückblick Hochzeitsfotografie Berlin“ schreiben werden. Wir hoffen, dass uns 2017 genauso herausfordert und positiv überrascht, wie es das Jahr 2016 getan hat. Wir wünschen uns, dass unsere Werbeanzeigen z.B. bei Hai-Rad: trumpp-exposures bei Hai-Rad Früchte tragen und wir unsere Hochzeitsfotografie in Berlin und deutschlandweit noch etwas ausweiten können. Gleichzeitig hoffen wir – obwohl wir hauptsächlich Hochzeitsfotografie betreiben – dass wir mehr Aufträge im Bereich Immobilienfotografie bekommen werden. Es hat uns unfassbar viel Spaß gemacht, dutzende Immobilien für Interhome zu fotografieren – ohne dabei der Hochzeitsfotografie untreu zu werden 🙂

Vielen lieben Dank an alle, die uns im vergangenen Jahr als Hochzeitsfotografen oder Immobilienfotografen gebucht und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Hier noch ein Bild vom Feuerwerk in der Straße von unseren Freunden, mit denen wir ins neue Jahr gefeiert haben:

Hochzeitsfotografie Berlin