Hochzeitsfotografie Berlin Kunden über uns

Hier ein Auszug aus Referenzen über trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin

Wir sind so froh, dass wir Tobi gefunden haben. Er ist großartig ! Dank seiner Arbeit bleibt unser Hochzeitstag jederzeit in wunderschöner Erinnerung.

Stefan & Manuel, Berlin

Wir waren mit unseren Fotografen Tobi und Katja sehr zufrieden! Das fing mit einem super sympathischen Vorgespräch an, dass sich von Anfang an eher freundschaftlich als geschäftlich anfühlte und bei dem auf alle unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen wurde. Auch in der Zeit zwischen Gespräch und Hochzeit war Tobi immer erreichbar. Kurz vor der Hochzeit bekamen wir schon Probefotos von dem Park wo wir das Brautpaarshooting machen wollten und wir konnten uns unsere Lieblingsplätze aussuchen. Am Hochzeitstag selbst machten die Beiden einen tollen Job und setzten alle unsere Vorstellungen um. Auch das anschließende Fotoshooting und das Gruppenfoto liefen super, wobei beide auch bei unseren restlichen Gästen sehr gut ankamen, was für eine tolle Atmosphäre sorgte. Das Brautpaarshooting lief dann auch großartig. Die Fotos sind perfekt geworden und waren genau nach unserem Geschmack bearbeitet. Wir können die beiden also auf jeden Fall weiterempfehlen, uns fällt nichts ein, was für uns besser hätte laufen können.

Linda & Eric, Berlin

Wir haben trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin für die Hochzeit unseres Sohnes engagiert, und sie haben einen phantastischen Job gemacht. Sie sind ultraprofessionell, sehr nett, pünktlich und absolut zuverlässig! Vor der Hochzeit findet ein Treffen mit dem Brautpaar statt, bei dem die Art der Fotos (auch der späteren Bearbeitung) und die gewünschten Motive genau besprochen werden. Dadurch, dass es zwei Fotografen sind, bekommt man ganz unterschiedliche Perspektiven, das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal und total toll! Der Preis ist extrem konkurrenzfähig – und es gibt noch ein goodie: Gegen acht haben die beiden die Hochzeit verlassen und sich dann sofort an die Bearbeitung gesetzt. D.h. bevor zwei Wochen später alle fast tausend Bilder bei uns waren, haben wir keine zwölf Stunden nach der Hochzeit schon mal ein Best Of (etwa dreißig Fotos) bekommen. Das war natürlich genial! Also volle Punktzahl, ein dickes Lob – und ein noch dickeres Dankeschön!!!

Franzi & Moritz, Berlin

Herr Trumpp ist super nett und seine Partnerin auch. Schon der erste Kontakt war sehr locker und angenehm. Man hat kaum bemerkt das man fotografiert wurde . Die Bilder sind der absolute Wahnsinn. Sollte man professionelle Fotos brauchen, kann Trumpp-exposures nur empfehlen!

Yvonne & Joachim, Berlin

Tobi ist ein toller und zuverlässiger Fotograph! Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns gut beraten. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir können trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin uneingeschränkt empfehlen.

Emilia & Martin, Berlin

Wir sind sehr zufrieden! Tobi und Katja sind super sympathisch und zuverlässig. Sie haben uns am We bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und danach noch Bilder von uns und unseren Gästen gemacht. Als wir noch am Feiern waren, haben die beiden sich schon um die Entwicklung der Bilder gekümmert und uns einige geschickt und die waren so schön. Jetzt warten wir darauf uns die restlichen Bilder anschauen zu können. Unsere Gäste haben sich auch sehr wohl gefühlt beim Bilder machen. Wir werden die beiden nochmals buchen, dann für ein Familienshooting.

Tina & Florian, Berlin

Uns fehlen wirklich die Worte, wie wir unseren Hochzeitsfotografen Tobias am besten beschreiben können.. Tobi du warst einfach der absolute Glücksgriff! Wir können dir gar nicht genug danken, dass du uns so wunderschöne Fotos als Erinnerung geschenkt hast! Bereits beim ersten Kennenlerntreffen warst du uns so sympathisch und hast uns sofort von dir und deiner Liebe zur Fotografie überzeugt! Das Ergebnis ist einfach mehr als traumhaft! Auf unserer Hochzeitsfeier haben wir mehr als massig an positiven Feedback für unseren Hochzeitsfotografen bekommen. Deine Arbeit auf der Feier war so persönlich vorbereitet, dass wir dich eigentlich nicht mehr als Fotografen wahrgenommen haben, sondern mehr als ein langjährigen Freund, der uns die wunderschönen Bilder geschenkt hat =) Besonderen Dank an das bewegende Video, welches du extra für uns zusammen geschnitten hast! Das war wirklich das „i“ Tüpfelchen, welches unseren Gästen auch einige Tage nach der Feier ein riesen Lächeln in das Gesicht zaubern wird! Auf keinen Fall vergessen wir deine Partnerin Katja! Ihr zwei in Kombination als Fotografen habt einfach keinen einzigen Moment auf unserer Hochzeit auch nur verpassen können =) Vielen Vielen Dank ihr zwei!!!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder, das sei euch versprochen!!!

Chrissi & Benny, Berlin

Wir hatten einen wunderschönen Tag, mal abgesehen vom Wetter. Tobi war uns schon von der ersten Mail an sehr sympathisch. Während der Zeremonie im Standesamt haben wir ihn überhaupt nicht bemerkt, die anschließende Gruppen-und Paarfotografie war auch ganz locker und ungezwungen. Tobis lockere Art entlockte unseren Gästen hier und da mal ein Lächeln, mal ein Lachen. Danach haben wir drei uns kurz von unseren Gästen getrennt für ein völlig abgefahrenes Paarshooting. Der Fotograf war einfach nur der Oberhammer, tolle Ideen, absolut kreativ. Eine knappe Woche danach hat Tobi uns die Fotos überreicht, das Ergebnis: W O W !!! Es war die absolut richtige Entscheidung diesen tollen Fotografen zu engagieren. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken.

Maren & Mike, Berlin

Wir sind absolut begeistert von unseren Hochzeitsfotos. Katja und Tobi haben einen tollen Job gemacht. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe der Fotos war alles sehr professionell und dabei immer freundlich und herzlich. Wir sind froh, dass wir die beiden gefunden haben und würden trumpp-exposures Hochzeitsfotografie-Berlin jederzeit weiterempfehlen..

Catrina & David, Berlin

Wir hatten Pech! Wir hatten Pech mit dem Wetter. Aber Dank der professionellen Arbeit von Tobi sind ganz tolle Hochzeitsbilder entstanden. Tobi ist es durch seine freundliche und offene Art leicht gefallen, mit unseren Gästen umzugehen und ihnen ein Lachen zu entlocken und so haben wir eine wunderschöne Fotosammlung von unserer Hochzeit bekommen. Wir danken Tobi sehr für seine Arbeit und können ihn bzw. Hochzeitsfotografie Berlin mit guten Gewissen weiterempfehlen. Ihr macht einen Fehler, wenn Ihr nicht trumpp-exposures für Eure Hochzeit bucht! Für die Zukunft alles Gute von uns.

Mike & Elke, Berlin

Die Zusammenarbeit mit Trumpp-exposures war super erfolgreich und zielführend. Tobias und seine Freundin waren uns auf Anhieb sehr sympathisch und konnten unsere Wünsche gut nachvollziehen. Die fotografische Begleitung war angenehm und die Ideen für Fotomotive sehr einfallsreich. Was uns außerdem sehr gefallen hat, war eine Vorab-Auswahl möglicher Orte für das Brautpaar-Shooting. Wir sind zu 100% zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos, die Stimmung, Atmosphäre und Emotionen dieses einmaligen Tages wurden perfekt fotografisch eingefangen und in Szene gesetzt. Vielen Dank an Tobias und Katja!

Gina & Jeffry, Berlin

Ihr seid geniale Fotografen! Durch Eure Leidenschaft und Euer Engagement habt Ihr dem Fotoshooting eine Leichtigkeit gegeben. Wir sind total glücklich, dass Ihr unsere Fotografen wart. Die Bilder sind wunderschön. Ich hoffe wir finden bald einen Grund für ein weiteres Shooting 🙂

Susanne & Stefan, Berlin

Meine Erinnerungen an diesen Tag mit Euch (Katja und Tobi von trumpp-exposures) sind unvergesslich und großartig! Mir kamen beim Anschauen der Bilder die Tränen, weil die Atmosphäre so perfekt eingefangen wurde.

Alena & Thomas, Berlin

Einfach nur WOW! Selbst das allererste Bild hat uns sofort gefallen und wir haben uns direkt auf die nächsten gefreut. So wie Ihr seid, seid Ihr perfekt. Wir waren sehr zufrieden mit allem und danken Euch vielmals.

Vanessa & Edis, Berlin

Danke Tobi und Katja – Ihr wart super!!! Vielen Dank für die schönen Bilder und das Video!!!

Thomas & Nayoung, Hamburg

Tobi und Katja von Hochzeitsfotografie Berlin sind ein tolles Team, die mit viel Liebe und Leidenschaft zum Beruf unsere Hochzeit in wundervollen Bildern festgehalten haben. Mit viel Liebe und Leidenschaft fotografiert, tolle Hintergründe und schöne Einstellungen – sehr professionell!
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen lieben Dank.

Conny & Theo, Berlin

„TVdirekt“ kann trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin nur wärmstens weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit mit Trumpp-Exposures hat Spaß gemacht und war sehr professionell. Die Bilder sind der Hammer und haben eine Top-Qualität, auch für riesige Aufmacherbilder! Auch der Service war super zuverlässig! Eine Perle unter den Fotografen!

Anna Reuter, TVdirekt – Leitung Bildredaktion

Im Oktober 2016 hat Herr Tobias Trumpp Innenfotos von 45 Appartements sowie verschiedene Außenaufnahmen für die Interhome in Lahnstein angefertigt. Wir waren mit der Arbeit von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin äußerst zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Jürgen Dederichs -Leitung Einkauf Deutschland/Interhome GmbH

Katja und Tobi von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin haben professionelle und sehr flexible Arbeit geleistet. Sie begleiteten uns nicht nur fotografisch, sondern auch menschlich, so dass ein Ergebnis entstehen konnte, mit dem wir absolut identifiziert sind. Sie haben es geschafft mit ihren Fotos unsere Gefühle und Emotionen zu transportieren, ganz herzlichen Dank hierfür!
Dr. A.Pirmorady und Prof. Dr. J.Sehouli, Berlin

Einen guten Fotografen zu finden ist in etwa so schwer wie einen guten Zahnarzt zu finden! Einerseits möchte jeder mit seinen persönlichen Wünschen optimal wahrgenommen werden, andererseits soll man eine professionelle Beratung bekommen, um die optimale Lösung für die individuelle Situation zu finden. In Tobi und Katja durften wir ein professionell eingespieltes Team kennenlernen! Nach einem Briefing, was wir uns genau von unseren Fotos erhoffen, erfolgte eine genaue Analyse der Räumlichkeiten. Und dann ging es los. Wir hatten alle richtig Spaß und das Ergebnis ist perfekt! Ich kann trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Gelegenheit, mit Katja und Tobi zusammenzuarbeiten.
Dr. R.Raab, Stuttgart

Das entspannteste Fotoshooting, das ich mir nur vorstellen kann! Super schöner Ort unter Bäumen vor wirklich toller Kulisse – und das mitten in Berlin. Chapeau dafür! Für die sehr angenehme Atmosphäre bedanke ich mich für Tobias‘ Gespür für Situationen und Menschen. Es gab nicht eine Sekunde, in der ich mich unwohl gefühlt habe – und so wurde aus dem Shooting einfach ein schöner Vormittag im Mai! Rausgekommen sind wunderschöne Bilder und ein paar Stunden mit einem klasse Menschen! Danke Tobi bzw. trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin
M. Pepper, Berlin

Es war eine super Entscheidung, Tobias und Katja für unsere Hochzeit zu buchen! Wir fanden es vom ersten Moment an klasse, vollkommen locker und entspannt mit beiden „arbeiten“ zu können. Gleichzeitig lief es sehr professionell ab. Tobias hatte tolle Motivideen, setzte aber auch umgehend unsere Vorstellungen um. Die sympathische und offene Art von Katja und Tobias macht es aber auch leicht! So sind nicht nur wunderschöne Fotos von uns, sondern später auch ganz tolle Aufnahmen von unseren Familien und von unseren Freunden entstanden! Auch die Gäste fanden, dass sich die beiden super integriert haben und sind von den Fotos begeistert.
Vielen Dank, an die beiden, dass sie für diese für uns so wertvollen und unvergesslichen Erinnerungen gesorgt haben. Wir können trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin wärmstens weiterempfehlen und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Julia & Thomas, Stuttgart

Tobias Trumpp versteht es hervorragend beim Fotografieren eine Atmosphäre zu schaffen, bei der man sich wohl fühlt. Er hatte bei unseren Fototerminen immer viel Zeit eingeplant, was die Sache zusätzlich entspannt hat. Beim Fotografieren der Taufe unserer Tochter hat er so gearbeitet, dass wir ihn gar nicht wahrgenommen haben – so soll es sein. Mit allen seinen Fotos sind wir sehr zufrieden. Wir können trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn mit Sicherheit für unseren nächsten Fototermin buchen.
Familie Gall, Stuttgart

Wir könnten nicht zufriedener sein! Tobias von Hochzeitsfotografie Berlin ist wahnsinnig sympathisch, freundlich und zuvorkommend, geht auf Wünsche ein, und wenn gewünscht, bringt er auch eigenen Ideen für schöne Fotomotive ein. Während der Trauung hat sich Tobias diskret im Hintergrund gehalten, er hat aber trotzdem viele tolle Bilder von uns gemacht, was wir überhaupt nicht mitbekommen haben. Die Bilder wirken natürlich und nicht aufgesetzt – echt super, genau unser Geschmack. Auch nach der Hochzeit stand er noch für Fragen und Wünsche bereit. Mit den Fotos von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin haben wir wunderschöne Erinnerungen an unseren Tag! Vielen, vielen Dank!
Steffi & Andreas, Stuttgart

 

Einen guten Fotografen zu finden ist nicht leicht. Umso mehr war die Zusammenarbeit mit Tobias Trumpp von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin für mich sehr angenehm, gewinnbringend und professionell – meinen großen Dank dafür. Er hat es durch seine motivierende, unkonventionelle und einfühlsame Art in kürzester Zeit geschafft, individuelle Persönlichkeit in wunderbaren Bildern widerzuspiegeln. Tobias Trumpp versteht im wahrsten Sinne des Wortes sein Handwerk – das ist eine Kunst, die nicht jedem gelingt! Weiter so und viel Erfolg!
Kai Worrings, Mainz

TOP – nur zu empfehlen! Wir hatten so viel Spaß beim Hochzeits-Shooting und haben ganz viele tolle Bilder bekommen, die uns immer an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern werden! So viele natürliche und superschöne Bilder, die in einer völlig ungezwungenen Atmosphäre entstanden sind. Vielen Dank nochmal an trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin!
Corinna & Christian, Rechberghausen

Wie viele Menschen lasse ich mich nicht gerne fotografieren und verkrampfe mich, sobald eine Kamera auf mich gerichtet ist. Tobi von trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin schafft es, die Situation so zu entspannen, dass man einfach immer gut aussieht. Auf diese Weise haben wir Momente für die Ewigkeit geschenkt bekommen. Tausend Dank dafür! So etwas ist unbezahlbar!
Alina v. Finck, Holzgerlingen

Tobias‘ Professionalität und Fähigkeit fotoscheue Menschen wie mich zu motivieren, waren der Grund für diese tollen Ergebnisse. Ob bei einer Hochzeitsfeier, in der freien Natur, oder bei einem Rockkonzert, Tobias scheint sich mit seiner Kamera perfekt den jeweiligen Bedingungen anzupassen, mit erstaunlichen Ergebnissen! trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin brachte mich dazu, Orte und Plätze, die ich seit meiner Kindheit kenne, mit ganz neuen Augen zu sehen (Griechenland).
Er hat das Gespür für den richtigen Moment – so etwas kann man nicht lernen, man hat es oder nicht.
Kiriakos Stogiannidis, Stuttgart

Die wilde Schönheit unseres Olivenhains wurde uns dank trumpp-exposures Hochzeitsfotografie Berlin noch einmal auf schönste Weise vor Augen geführt. Sehr stimmungsvolle Bilder, fernab der gängigen Klischees.
PINIOS Olivenöl, Athen