Hochzeitsfotografie Berlin nun in der TVdirekt

Hochzeitsfotografie Berlin verkündet voller Solz und mit breitestem Grinsen:

Es ist für jeden Fotografen spannend und toll wenn er erfährt, dass sein Foto in einer großen Auflage in einer Zeitschrift abgedruckt sein wird. Die Spannung steigt ins unermessliche und wird dann nur noch übertroffen, wenn man endlich das veröffentlichte Magazin in den Händen hält. Für uns von Hochzeitsfotografie Berlin war es heute so weit: Die TVdirekt – Ausgabe, in deren Madeira-Feature eines unserer Fotos als Doppelseite abgedruckt ist, ist ab heute im Handel erhältlich. Unser Grinsen könnte nicht mal ein plastischer Chirurg aus unseren Gesichtern bekommen! Ein weiterer großartiger Aspekt der Geschichte: TVdirekt wurde über meinen (Tobi’s) Instagram-Account Tobias Trumpp Instagram  auf Hochzeitsfotografie Berlin aufmerksam und bat um eine Auswahl von Madeira-Fotos, die ggf. für das TVdirekt – Madeira – Feature verwendet werden könnten. Daraufhin sendete ich eine breite Auswahl von meinen Bildern und Fotos, die Katja während unseres letzten Madeira-Urlaubs gemacht hat, an TVdirekt. Am Ende hat sich die Redaktion von TVdirekt für ein Foto, das Katja gemacht hat, entschieden. Ich bin unendlich stolz auf Katja und freue mich riesig, dass meine teilweise für Katja nervigen Fotocoachings und mehr oder weniger klugen Sprüche, Früchte tragen. Ich denke eine größere Bestätigung und Anerkennung kann Katja sich nicht wünschen. Noch vor knapp über einem Jahr begann ich, Katja intensiv in die Welt und Technik der digitalen Spiegelreflex-Fotografie einzuführen. Ich fotografierte meine erste Hochzeit mit ihr als Assistentin und mittlerweile denke ich, dass sie vieles, das ich ihr beibringe im Handumdrehen genau so gut – oder sogar noch besser beherrscht als ich. Sie ist nicht nur meine bessere Hälfte, meine perfekte Assistentin und kreative, zuverlässige Fotografin für Hochzeisreportagen, sondern nun auch offiziell eine Landschaftsfotografin mit der Auszeichnung „Doppelseiten-Feature in der TVdirekt“. Mannomann – ich bin stolz auf Dich! Und weil’s so schön ist – hier das Foto:

Hochzeitsfotografie Berlin trumpp-exposures tvdirekt Madeira